Wundervolle Ideen für Ihr Kind

Die Baby Manufactur für Kinderzimmer Einrichtung in Berlin ist seit 2008 unser absolutes Herzensprojekt. Wir haben Freude daran, uns immer wieder nach neuen Produkten umzuschauen und hochwertige Label zu finden, die uns gefallen. Wir möchten keine Ware von der Stange, sondern handwerkliche Qualität, liebevolle Handarbeit und einzigartige Ideen. Dafür gehen wir immer wieder auf die Suche und erweitern unser Sortiment, sobald wir etwas finden, was uns gefällt.

 

Es ist uns ein Anliegen, werdenden und seienden Eltern von Anfang an unterstützend zur Seite zu stehen, sie zu beraten und zu inspirieren. Wir möchten dafür zu sorgen, dass sie sich bei uns in guten Händen fühlen.

 

In unserem Geschäft herrscht eine angenehme Atmosphäre und jeder ist eingeladen, ganz entspannt zu stöbern oder brennende Fragen zu stellen. Persönlicher Kontakt und ein guter Austausch sind uns sehr wichtig. Bei uns warten viele bezaubernde Stücke auf ein neues Zuhause und wir legen großen Wert auf Individualität, denn auch jedes Kind ist einzigartig.